Die Arena ist wieder geöffnet

Die Arena ist wieder geöffnet

hallo liebe Freunde des Lasertag Sports

Die Arena ist wieder geöffnet, Ja es gibt auch mal wieder ein paar positive Nachrichten. wir haben wieder täglich für euch geöffnet, allerdings mit Voranmeldung. D.h. ihr müsstet wenigstens 24 Stunden vor eurer gewünschten Startzeit einen Termin bei uns gebucht haben. Freitag Samstag und Sonntag ist dies auch kurzfristig möglich. Dazu ruf bitte einfach an oder schaut in unsere Buchungskalender. Die Zeiten die gelb angezeigt sind können noch von euch genutzt werden.
folgende behördliche Auflagen gelten:
Kinder keinerlei Einschränkungen bezüglich Test oder Impfung
erwachsene Begleitpersonen zu Kindergruppen 3G
alle anderen 2G plus

Das Laser Tag Arena Leipzig die wünscht allen eine schöne Woche

Hinzugefügt am 02.02.2022