Lasertag Arena Leipzig ist wieder geöffnet

Lasertag Arena Leipzig ist wieder geöffnet

Hallo Sportfreunde,

Nach all den schlechten Nachrichten gibt es auch mal wieder etwas positives zu berichten. Unsere Arena öffnet ab dem 29. Mai wieder für euch.
Ihr könnt ab jetzt eure Wunschtermine buchen. es gibt natürlich auf Grund der immer noch vorhandenen Corona Einschränkungen auch ein paar Änderungen im Ablauf.
Bitte beachte die Änderungen bei eurer Planung und Buchung.
- vor Betreten der Arena müssen die Hände gewaschen oder desinfiziert werden.
- es müssen die Mindestabstände von 1 m 50 eingehalten werden. (Gilt nur für Personen die nicht zu einem Haushalt gehören)
- auf dem Spielfeld und im Aufenthaltsbereich muss ein Mundschutz getragen werden.
- bei Buchung von 2-3 Spielen werden zwischen den Spielen nur 5. Minuten Pause eingelegt (Zwischen dritten und vierten könnte dann wieder 20 Minuten Pause gemacht werden zur Erholung). Da wir die Westen bei jedem Personenwechsel desinfizieren müssen, lässt es sich leider nicht anders durchführen.
- die Aufenthaltszeit in der Arena wird begrenzt, d.h. Ihr müsstet nach dem Spielen den Aufenthaltsbereich zeitnah räumen (Durch die Abstandsregelungen finden nur noch maximal 30 Personen im Aufenthaltsbereich Platz). Dies gilt nicht bei geringer Auslastung der Arena (meist in der Woche).
- es gibt keinen Kaffee mehr von uns und Getränke werden nur noch geschlossen verkauft.
- Essen etc. müsste von euch mitgebracht oder von euch bestellt werden.
- es gibt keine festen Öffnungszeiten mehr, gebucht werden kann 24 Stunden sieben Tage die Woche telefonisch oder auch gerne online. Bitte beachtet, dass ihr bei online Reservierungen wenigstens 24 Stunden vor der gewünschten Startzeit bucht, weiterhin müssen die online Reservierungen noch von einem unserer Mitarbeiter bestätigt wird. Ohne Bestätigung ist die Reservierung nicht verbindlich.

Das Hygienekonzept wird ab Morgen auf der Webseite veröffentlicht, unter
AKTUELLES
Könnt ihr es anschauen.

Das Lasertag Arena Leipzig Team wünscht gute Gesundheit

Hinzugefügt am 26.05.2020