NEWS!

NEWS!

Mal so nebenbei

LASER TAG OPERATORS NEUES UND ALTES VERTRAUEN IN LASERFORCE

Laserforce, ein führender Hersteller von High-End-Laser-Tag-Geräten, erlebt weiterhin ein rasantes Wachstum, indem es weltweit 350 Laser-Tag-Standorte durchbricht. Im vierten Jahr in Folge war Laserforce ein Bestseller-Hersteller von High-End- und Mid-Range-Lasertag-Equipment mit über 60 neuen Projekten weltweit, allein im Jahr 2016. Innovative Technologie von Laserforce treibt seine Kunden Lichtjahre vor der Konkurrenz.

"Laserforce erlebt ein phänomenales Wachstum sowie den Eintritt in neue Märkte. Wie auch immer, unsere oberste Priorität ist es immer, ein Qualitätsprodukt und den erstklassigen Kundendienst zu bieten, den unsere Kunden erwarten ", kommentierte Nancy Rockhill, Sales Manager für Nordamerika.

Zu diesem Zweck hat Laserforce seine Investitionen in Support und Forschung & Entwicklung erhöht und erwartet, dass den bestehenden Betreibern 2017 mehrere wichtige neue Funktionen zur Verfügung gestellt werden, darunter neue Funktionen für seine äußerst erfolgreichen Beacons, interaktive Videoziele. In etwas mehr als einem Jahr seit ihrer Veröffentlichung hat Laserforce über 250 Leuchtfeuer an Betreiber auf der ganzen Welt verschickt. "Es hat sich wirklich verändert, wie Laser-Tags gespielt werden, und wir freuen uns, dieses Jahr noch mehr bahnbrechende Features zu veröffentlichen", sagte Jeff Willy, Chief of Global Operations.
Wir freuen uns darauf
Eure Lasertag-Arena-Leipzig

Hinzugefügt am 02.04.2018